Erinnerung: Umfrage zu meinem Blog!

person holding pen pointing at graph

Euer Feedback ist gefragt!

Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine Nutzerumfrage zu meinem Blog – und das ist eure Gelegenheit, mir Feedback zu geben und den Blog wieder ein Stückchen besser zu machen!

Ihr habt die Möglichkeit, verschiedene Aspekte des Blogs zu bewerten, Feedback zu geben und Verbesserungsvorschläge zu machen.

Darunter fallen z.B.

  • die Übersichtlichkeit,
  • die Beitragshäufigkeit,
  • die Beitragsqualität und auch
  • Themenwünsche und “Themen-Nicht-Wünsche”.

Die Ergebnisse der Umfrage fließen in die Ausrichtung und Schwerpunktsetzung des Blogs ein.

Die Umfrage wird nun bis zum 18. September verlängert und ich wünsche mir noch ein paar mehr Rückmeldungen 😉

Folgt meinem Blog!

Du möchtest nichts mehr verpassen? Neuigkeiten von mir gibt es auch per Mail!

Es gelten unsere Datenschutz– und Nutzungsbestimmungen.

Wie fandest Du diesen Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?


Über SaniOnTheRoad

Erinnerung: Umfrage zu meinem Blog!

SaniOnTheRoad

Notfallsanitäter, Teamleiter und Administrator des Blogs. Vom FSJler über Ausbildung bis zum Haupt- und Ehrenamt im Regelrettungsdienst und Katastrophenschutz so ziemlich den klassischen Werdegang durchlaufen. Mittlerweile beruflich qualifizierter Medizinstudent im vorklinischen Abschnitt. Meine Schwerpunkte liegen auf Ausbildungs- und Karrierethemen, der Unterstützung von Neueinsteigern, leitliniengerechten Arbeiten sowie Physiologie, Pathophysiologie, Pharmakologie und EKG für den Rettungsdienst. Mehr über mich hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von SaniOnTheRoad

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen